Rupert Jefferson

Steckbrief: Rupert Jefferson

Rupert.jpg

Willkommen auf meiner Seite!
Mein Name ist Rupert Jefferson und ich gehe zusammen mit Greg auf die Junior Highschool. Wir kennen uns schon ewig und sind seitdem auch die allerbesten Freunde. Wir machen eigentlich alles zusammen: Krafttraining, Riesenschneemänner bauen, den Job als Schülerlotsen, Videospiele spielen usw. Wobei Greg deutlich coolere Videospiele hat - mein Vater ist halt total gegen diese Spiele, in denen Gewalt vorkommt. Aber dann spielen wir eben oft bei Greg. Viel mehr habe ich eigentlich nicht zu erzählen… Klickt einfach mal durch ;-)


Name Rupert Jefferson
Alter 13 Jahre
Hobbies Videospiele spielen, mit Greg abhängen
Familie Eltern: Herr und Frau Jefferson, keine Geschwister
Schule Junior High School
bester Freund Greg Heffley
Nebenjob Schülerlotse

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License