Susan und Frank

Wir stellen uns vor: Susan und Frank Heffley

Susan_Frank.jpg

Willkommen auf unserer Seite!

Hallo wir sind Susan und Frank Heffley, die Eltern von Greg!

Ich, Gregs Vater, bin so stolz auf meinen Jungen, dass er endlich den Sport für sich entdeckt hat. Was ist ein "echter" Mann schon ohne Sport? Ich freue mich schon auf das gemeinsame Bankdrücken.
Neben dem Sport interessiere ich mich außerdem für Fakten und Geschichten, die vom Amerikanischen Bürgerkrieg handeln.

Ich, Gregs Mutter, habe meinen Greg ja so lieb. Er ist ein toller Junge, könnte ich aber noch mehr sozial engagieren und schulische Angebote wie das Theaterspielen wahrnehmen. Er hat doch so eine tolle Stimme.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License